Romy Brucher

Romy Brucher

verheiratet, Mutter von drei Kindern

Transformations-Therapeutin
nach Robert Betz

Ayurveda

  • Ayurveda – Therapeutin
  • Ayurveda – Massage
  • Ayurveda – Meditation
  • Ayurveda – Ernährungstherapeutin

MB-Therapeutin

Logopädin

 

Sie finden mich in der

Alten Eisenbahnstraße 7
(Eingang gegenüber Eiscafé Milano)
77716 Haslach

Termine nach telefonische Vereinbarung unter 0 78 32 / 97 56 91
oder per E-Mail unter ayurveda.brucher@web.de

Nehmen Sie sich Zeit und rufen Sie mich an!

Neben meiner Tätigkeit als Transformations-Therapeutin bin ich außerdem als Ayurveda-Therapeutin und Logopädin tätig:

Schon früh als Kind habe ich gespürt, dass es noch etwas anderes geben muss auf dieser und in dieser Welt, als das, was nur zu sehen ist. Immer mehr persönliche Erfahrungen in meinem Leben ließen mich dies auch empfinden. So kam ich nach einer Zeit vieler  „Zufälle“ zu dem Entschluss, eine Ayurveda-Ausbildung zu machen.

Ich fand Andreas Schwarz. Schon in den ersten Tagen meiner Ausbildung bei ihm bestätigte sich mein Verlangen der vielen letzten Jahre -  meine Sehnsucht.

Die Sehnsucht nach dem wahren – Sein - und dem wahren – Ich - in jedem von uns. So ging ich durch eine neue persönliche Erfahrungswelt und bekam Zugang zu neuen Bewusstseinszuständen.

Ich weiß, mein Weg ist noch lange nicht beendet und das Schöne daran ist, er verändert sich in jedem Augenblick – dies möchte ich weitergeben und vermitteln.

Somit entsteht eine neue Qualität des Lebens.